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übungsreihen

den Rhythmus wieder finden

Diese Uebungsreihe (work on the meridians) unterstützt dabei, die Enge zu entzerren, die entsteht, wenn uns der Stress (von aussen oder von innen kommend) antreibt. Sie bringt Kreativität zurück und gibt uns die Fähigkeit zurück, mitzufliessen... und damit loszulassen. Sie benötigt allerdings eine Person, die anleitet. Es ist eine tolle Mischung, sich auf den von aussen vorgegeben Rhythmus  einzulassen, um dadurch wieder in Kontakt mit den eigenen inneren Ryhthmen zu kommen.

Verdauung des Lebens

Verdauung findet nicht nur auf der körperlichen Ebene statt. Auch Emotionen wollen gefühlt und verarbeitet werden und selbst in unseren Gedanken prozessieren wir Themen durch.

Dies ist ein wunderbares Set, um auf all diesen Ebenen zu unterstützen und es lädt uns einmal ein, nicht nur die schnelle Dynamik des Kundalini Yoga auszuprobieren, sondern mit dem Atem zusammen in eine ganz bewusste Langsamkeit einzutauchen.

Meditation und Selbstvertrauen

Wir leben in einer sehr aussenorientierten Welt. Das lässt uns vergessen, dass wir, wie Yoga Bhajan es ausdrückt - ein Selbstwahrnehmungssystem "Self-Sensory-System" haben, das uns sehr genau spüren lässt, was passiert.

Dieses System zu stärken und an den Ort zu kommen, wo wir uns selbst und unserer Wahrnehmung wieder vertrauen hilft uns, mit der Informationsflut, die von aussen kommt, umzugehen.

Gleichzeitig ermöglicht es uns, bei uns zu bleiben und unserer eigenen Wahrnehmung Vertrauen zu schenken. Die Antwort liegt in uns. Meditation und Selbstvertrauen lädt uns dazu ein, in uns selbst einzutauchen und ein wenig dort zu verweilen, neugierig zu sein, was in uns passiert. So können wir uns ordnen, beruhigen und ganz von uns aus wieder weitergehen.

How much you Love Kriya

Wenn dich die Zweifel oder Schmerz umtreiben und du dich wieder auf die Magie des Lebens ausrichten möchtest und Dankbarkeit und Liebe empfinden für alles was ist - dann ist diese Übungsreihe geeignet.

Stress abbauen

eine wunderbare Übungsreihe, um Stress abzubauen
Stress belastet unser Nervensystem, macht uns müde und bremst unsere Kreativität aus
diese einfache Übungsreihe hilft, den Körper auf tiefer Ebene zu regenerieren
Um den vollen Effekt zu erzielen, die Übungen in der angegebenen Reihenfolge 40 Tage lang praktizieren

die Mitte stärken

unsere Körpermitte - der Bereich um den Nabel - ist im Yoga ein wichtiger Bereich
eine gestärkte Körpermitte hilft uns, bei uns zu bleiben, von unserem Zentrum aus zu agieren und regelt unser Verdauungssystem