Newsletter

Yogakurse

Regelmässige Kurse

AKTUELL

Aufgrund der offiziellen Richtlinien ist der Yogaunterricht in grösseren Gruppen im Studio weiterhin nicht erlaubt (Stand 11.5.20).

Gerne offeriere ich weiterhin meine Online-Yogakurse Montags und Freitags für Alle
Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen!

Teilnahme:


Melde dich für die gewählte Online-Lektion via e-mail bei mir an, dann erhältst du von mir den Zugangscode.
Jede Lektion hat einen eigenen Zugangscode.

Anmeldung unter ardas.kaur@yahoo.de

Du benötigst Zoom auf deinem Computer zur Teilnahme und kannst dieses Programm kostenlos herunterladen.

Kosten:
Falls du ein Abo besitzt und deine Finanzen gesund sind, teile mir doch bitte mit, ob ich dir die Lektion auf deinem Abo verrechnen soll - oder eben nicht.

Solltest du aufgrund des Shutdowns finanziell in Bedrängnis geraten sein, dann überweise mir bitte eine Spende in deinen Möglichkeiten bzw. bei grossem Engpass ist die Lektion kostenlos für dich.

Bei mehrmaliger Teilnahme kannst du gerne einen Betrag gegen Ende des Shutdowns überweisen.

Besitzt du kein Abo und möchtest gerne für die Zeit des Online-Angebotes eines lösen, dann sende ich dir auf Anfrage die Informationen zu.

Online-Lektion

Montag 18.00 - 19.15 h
Freitag 9.00-10.15 h




die Kurse im Studio finden aufgrund der Corona-Richtlinien bis mind. 8. Juni nicht statt!
Winterthur

Montags

17.45 - 19.00 h

fortlaufender Kundalini Yoga Kurs, offen für alle

Ort: Yoga.In, im Haus zum Citronenbaum, Untertor 1, 8400 Winterthur


Dienstags


19.15 - 20.45 h

fortlaufender Kundalini Yoga Kurs, offen für alle
Ort: Wartstr. 14, Raum von Sandra Kind, OYC, 2. OG links


Donnerstags

Kundalini Yoga für SeniorInnen auf dem Stuhl (dieser Kurs ist momentan ausgebucht Stand Januar 2020)
9.30-10.30 h

Einstieg ist jederzeit möglich, entweder bei mir oder direkt bei ProSenecute anmelden. Danke.
Ort: Yoga.In, im Haus zum Citronenbaum, Untertor 1, 8400 Winterthur


Der Einstieg ist jederzeit in alle Kurse möglich. Bequeme Kleidung und eine Flasche Wasser zum Trinken ist zu empfehlen. Matten und Decken sind in den Räumen vorhanden. Für eine Probelektion bitte gerne anmelden.